127 | Unternehmer-Mindset – Wie man ein erfolgreicher Unternehmer wird

 Zeitspar-Tipp: Höre Kuhverstand auf deinem Handy, nutze dafür einfach eine kostenfreie App.

127 | Unternehmer-Mindset – Wie man ein erfolgreicher Unternehmer wird

In diesem Podcast spreche ich mit Johannes Meinderink über seinen Weg zum erfolgreichen Unternehmer und welches Mindest dafür hilfreich ist.

Wer ist Johannes Meinderink?

Johannes Meinderink ist Geflügelmäster und hat 2022 seinen neuen Stall bezogen. Dort ist Platz für 30000 Masthähnchen. Er engagiert sich in der Landjugend und ist im Agrarausschuss in der Niedersächsischen Landjugend. Johannes zeigt uns im Podcast seine Sichtweise auf das unternehmerischere Denken in der Landwirtschaft. Johannes zeigt dir, wie er sich zum Unternehmer entwickeln konnte.

Links zum Unternehmer-Mindset:

Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner