Auch online möglich

Vortrag mit Kuhverstand

Frischer Wind für ihre Veranstaltung

Ich habe mir Kompetenzen im Bereich Postcasting, Sozial Media, Markenaufbau angeeignet. Auch in den Bereichen Arbeitsorganisation, Kuh-Mensch-Beziehung und Mitarbeiterführung bringe ich das Wesentliche auf den Punkt.

Eine positive Einstellung zu Entscheidungen und Scheitern führt zu schnelleren Erfolgen. Wer schnell scheitert, erreicht mehr. Gerne baue ich meine persönlichen Erfahrungen in meine Vorträge mit ein.

Stimmen

Ein Vortrag, der wichtige Denkanstöße geliefert hat

Christian Völkner hat als Gast an unserer Mitgliederversammlung am 29.1 . mit dem Vortrag „ Wie der Weg zu einer höheren Lebendsleistung gelingt „ teilgenommen.
Ein gelungener Vortrag , obwohl ein Teil der Teilnehmer wohl mehr produktionstechnische Aspekte erwartet hätten. Der Vortrag setzte aber sehr viel früher an.

Es wurde vermittelt, das der Betriebsleiter sich erst einmal in seiner Denkweise auf die Verbesserung der Kuhlebendsleitung einlassen muss.
Ein Vortrag, der wichtige Denkanstöße geliefert hat.

profile-pic
Hans Jürgen Paulsen Wirtschaftsring Hademarschen

Warum Christian?

Christian Völkner

Gründer vom Club der alten Kühe

Über 50 Webinare

Einerseits bin ich leidenschaftlicher "Kuhmensch" und arbeite in diesem Bereich seit über 10 Jahren. Anderseits nutze ich die digitalen Möglichkeiten unserer Zeit. Die Digitalisierung bietet auch Landwirten effiziente Fortbildung und Erfahrungsaustausch.  So habe ich bereits über 50 Webinare im gesamten DACH-Raum für Kuhmenschen moderiert oder gehalten.

Lebenslanges Lernen auf Augenhöhe mit den Möglichkeiten unserer Zeit!

Kuhmenschen neue Anregungen mitgeben , sie zu motivieren und zu unterstützen ist mir eine große Ehre. Vielleicht darf ich ja auch in ihrer Veranstaltung meinen Beitrag leisten.