Darum gehts

In diesem Podcast geht es um das Leben als Kuhmensch und Unternehmer. 


Ich glaube ...

- das Kuhmenschen mehr Lebensqualität erreichen können

- das gesunde und entspannte Rinder wirtschaftlicher sind

- und das Arbeit mit einer gesunden Portion Eigenverantwortlichkeit doppelt Spaß macht.


Deshalb podcaste ich. Weil Sprechen, diese drei Dinge auf den Weg bringen kann. 


Du bekommst im Podcast wertvolle Erkenntnisse und neue Motivation für dein Leben als Kuhmensch. Außerdem helfe ich dir unternehmerische zu denken, besser zu kommunizieren und letztendlich auch mehr Geld mit gesünderen Kühen zu verdienen.


Abonniere meinen Newsletter und erhalte Einladungen zu den Online-Hörertreffen. Dort tauschen wir uns über Kuh- und Unternehmer-Themen aus. Ich bin immer wieder über die spannenden und ehrlichen Gespräche bei diesen Hörertreffen erstaunt. 

ICH PODCASTE FÜR DICH; 

DU STEIGERST DEINEN KUHVERSTAND!

Gründer vom Club der alten Kühe

Hallo,

Ich bin Christian.

Ich bin Pfadfinder zu älteren Milchkühen, selbständig und spiele gerne strategische Brettspiele. 


Ich organisiere und moderiere den Kuhverstand Podcast, den Club der alten Kühe und Webinare rund um Kühe und Unternehmertum.


In Wirklichkeit helfe ich Kuhmenschen beim finden von Lösungen, damit sie so mehr Lebensqualität für sich selber, dem Hofteam und ihre Rinder erreichen können.


Lass uns gemeinsam, Kuhverstand säen und Lebensqualität ernten.

Das erwartet dich in meinem Newsletter:

  • Einladungen zu kostenlosen Online-Hörertreffen.
  • Aktuelle Angebote
  • Impulse und Infos rund um Kuhverstand
  • Infos über neue Podcast-Folgen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar

Du kannst der Verwendung deiner Daten für künftige Werbung jederzeit widersprechen. Die näheren Informationen zu deinem Zugang bekommst du per Mail an die eingetragene E-Mail-Adresse zugesendet, dies kann einige Augenblicke dauern.