098 | Mindset für besseres Verhandeln » Kuhverstand

 Zeitspar-Tipp: Höre Kuhverstand auf deinem Handy, nutze dafür einfach eine kostenfreie App.

098 | Mindset für besseres Verhandeln

Welches Mindset hilft dir beim Verhandeln? Wie kannst du bessere Verhandlungsergebnisse erzielen? Mehr dazu in diesem Interview mit Bernhard Reitberger.

Wie geht besseres Verhandeln?

Gute Vorbereitung und viel Übung macht dich erfolgreicher im Verhandeln. Aber auch grundsätzliches Wissen über Psychologie und Verhandlungstaktiken. Mehr dazu im Verhandeln-Webinar mit Bernhard. 

Folgende Fragen sind Hilfreich:

  • Welches sind die wirklichen Interessen vom Verhandlungspartner? 
  • Wie ist meine Verhandlungsposition?
  • Was ist mir wichtig?
  • Welche kreativen zusätzlichen Aspekte können meinem Gegenüber einen Nutzen bringen?

Was hat Bernhard Reitberger mit Verhandeln zu tun?

Bernhard Reitberger gibt Seminar zum Verhandeln und er wendet sein Verhandlungs-Wissen regelmäßig in seinem Milchkuhbetrieb an. Er war auch schon als Referent im Club der alten Kühe. Ich bin begeistert von seiner bodenständigen freundlichen Art. Er bringt wesentliche Aspekte rund um das Thema verhandeln auf den Punkt.

Links zum Thema Verhandeln

Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner

Webinare


Nicht mehr im angebot! Dafür gibt es was noch besseres!DieCommunity

Mehr Infos