Komme ins Webinar

So geht Erfolgreiches verhandeln 

Webinar verhandeln

25. Januar 2024


19:30 Uhr


Max. 30 Teilnehmer


Zoom

Verhandeln webinar

Gut vorbereiten - Besser verhandeln

Für alle, die bessere Verhandlungsergebnisse erzielen möchten.

Der Verhandler - Vorbereitung und Einstellung

4 Schritte für erfolgreiches Verhandeln

Taktiken für deine Verhandlungen

Tipps für Pachtverhandlungen

Zielorientiertes Profiling

Moderiert durch Christian Völkner. Fragen können direkt per Mikro oder Chat  gestellt werden

Teilnehmerstimmen aus anderen Kuhverstand-Webinaren

Man erfährt offen und ehrlich eine Menge interessanter Dinge zum gewünschten Thema.

Mir hat das Webinar wirklich gut gefallen. Es ist immer so eine persönliche Atmosphäre als würde man sich schon Jahre kennen und einfach mit ein paar Menschen mit großem Interesse an Milchkühen in gemütlicher Runde zusammen sitzen. In der Regel duzen sich alle und man erfährt offen und ehrlich eine Menge interessanter Dinge zum gewünschten Thema. Und das in nur 1,5 Stunden und von zu Hause aus. Darüber hinaus bietet die offene Diskussion am Ende sowie die Bereitschaft der Referenten zum persönlichen Kontakt weitere individuelle Fragen zu stellen.

profile-pic
Andreas Pitz Aachen, 3 Ländereck DE- BE- NL | 120 Milchkühe

Der Referent

Bernhard Reitberger

Landwirt und Auktionator in der Donauhalle Ingolstadt 

Verhandeln ist ein Spiel

Bernhard schafft es die wesentlichen Zusammenhänge für erfolgreiches Verhandeln auf den Punkt zu bringen. Seit 2011 ist er 3 mal im Monat als Auktionator im Bereich Zuchtvieh unterwegs. Seine Trainings zur Kommunikation und erfolgreiches Verhandeln begeistern die Teilnehmer. Berhard bewirtschaftet einen Familienbetrieb in Bayern mit 60 Fleckviehkühen. Sein Motto: Augenhöhe ist meine Kragenweite.

Deine Investition

 Weitere Vorteile
  • Keine Fahrzeit
  • Keine Fahrtkosten
  • Zoom hat sich bewährt

$

39 € 

Nettopreis

Die Plätze im Webinar sind auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Reserviere jetzt deinen Platz im Webinar, dort lernst du wichtige Zusammenhänge kennen und bekommst praktische Tipps.

faq

Welchen Zeitrahmen hat das Webinar?

90 Minuten. Je nach Diskussion kann es auch mal etwas länger gehen.

Tipp: Plane daher lieber 30 Minuten mehr Zeit ein.

Wie kann ich Sicherstellen das meine Technik funktioniert? 

Wir nutzen Zoom, falls du deine Technik dort schon mal erfolgreich eingesetzt hast wird es wahrscheinlich wieder klappen.

Tipp: Komme schon 20 Minuten vor dem Beginn in den Webinar-Raum. Ich bin schon dort und wir können zusammen deine Technik testen. 

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Per Mikro oder Chat.

Tipp: Sende Deine Fragen im Vorfeld an: christian@kuhverstand.de (Betreff =Webinar-Name). So können wir uns besser vorbereiten.

Welche Technik brauche ich?

Ich empfehle einen Laptop oder Stand-PC mit gutem Internet und Headset mit USB-Anschluss. Als Notlösung geht es aber auch per Smartphone.

Tipp: Sorge für eine ruhige Umgebung, so kannst du informationen besser aufnehmen.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Nein, es wird nicht aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Du kannst dich jederzeit reinschleichen. Es kann dann leider ein paar Minuten dauern bis ich dich eintreten lassen kann, da mein Fokus ab Webinar-Beginn auf der Moderation liegt.

Was ist, wenn die mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde?

In dem Fall bekommst du entweder direkt dein Geld zurück oder du kannst, falls von dir gewünscht an einem Nachfolgetermin teilnehmen.