126 | Zeitmanagement für Milchviehhalter » Kuhverstand

 Zeitspar-Tipp: Höre Kuhverstand auf deinem Handy, nutze dafür einfach eine kostenfreie App.

126 | Zeitmanagement für Milchviehhalter

In dieser Folge geht es um ein besseres Zeitmanagement. Ich spreche mit Landwirt Jürgen Burger über seine Erfahrungen mit "Getting Things Done" von David Allen.

Was ist Zeitmanagement?

Eigentlich lässt sich die Zeit garnicht managen nur was wir tun und lassen lässt sich steuern. Daher wäre der bessere Begriff eigentlich Selbstorganisation. Eine gute Selbstorganisation ist leider leichter gesagt als getan. Wichtig ist es einen Anfang zu finden und seine eigene Situation zu verbessern. Genau daran habe ich in den letzen Jahren intensiv gearbeitet. Über dieses Wissen und meine Erfahrungen sprechen wir in dem Podcast. 

Training über 3 Wochen


Komme ins Training

Mehr Infos

Links zum Zeitmanagement:

Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner