Komme ins Training

mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

Training Zeitmanagement

07. Feb 2023

14. Feb 2023

21. Feb 2023

19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr


Max. 20 Teilnehmer


Zoom

Das Zeitmanagement Training

Für alle, die endlich besser organisiert sein möchten, um so mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben.

Bewährte Vorgehensweisen für deine Selbstorganisation 

3 Trainings-Einheiten über ca. 90 Minuten per Zoom

Begleitung von Christian über ein Community-Forum

Moderiert durch Christian Völkner. Fragen können direkt per Mikro oder Chat  gestellt werden.

4 Wege um auf freundliche Art und Weise öfter nein zu sagen.

Austausch der Teilnehmer untereinander.

Teilnehmerstimmen aus anderen Kuhverstand-Angeboten

Aufmerksam geworden auf Christian bin ich über einen kleinen Beitrag in der Elite Ausgabe vom .... Sofort habe ich mir die ersten Folgen von seinem Podcast angehört. Ziemlich schnell merkte ich, dass dort jemand erzählt, der wirklich etwas von dem versteht, was er veröffentlicht und aus eigener praktischer Erfahrung berichtet. Die Kombination aus guten inhaltlichen Fragestellungen der Milchviehhaltung als auch zur zwischenmenschlichen Kommunikation zwischen Mitarbeitern/Chef, Vater/Sohn hat mir sehr gefallen. Besonders letzteres Thema wird in größer werdenden Betrieben immer wichtiger werden. Positiv aufgefallen ist mir bei Christian seine sehr ruhige, aufmerksame und umsichtige Art und Weise.

profile-pic
Niels Wölk 90 Kühe | Schleswig Holstein

Bitte so weitermachen

Es war gut, dass einfach und verständlich gesprochen wurde.

Man konnte auch zwischendurch Fragen im den Chat stellen.

Es wäre für die Zukunft besser, vielleicht nicht zu lange auf einzelne Betrieb einzugehen, sondern die Zwischenfrage zu beantworten und dann das Webinar zügig weiterzuführen.

Ich habe nicht die neuste Technik (PC ) und war mir sehr unsicher ob alles funktioniert. Aber die Themen waren sehr interessant und meine Bedenken waren umsonst. Es gab eine super Einführung und Check up.

Es war alles sehr gut vorbereitet und jede Frage wurde beantwortet die man bei der Einführung hatte.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Bitte so weitermachen. !!!

profile-pic
Diana Ruhnau Arbeitet auf einen Milchviehbetrieb mit 800 Kühen| Bundesland Brandenburg

Die Referent

Christian Völkner

Schleswig-Holstein

Gutes Zeitmanagement entsteht durch Wissen und Übung  

Durch die leidvolle Erfahrung, ständig den Dingen hinter her zu rennen habe ich endlich in 2021 und 2022 meine Selbstorganisation auf eine gesunde Basis gestellt. Sowohl in der Zeit als aktiver Milchkuhhalter als auch im neuen Berufsfeld als Organisator und Moderator vom Club der alten Kühe hatte ich immer wieder das Problem das zu Gefühlt immer zu wenig Stunden pro Tag zur Verfügung stehen. Mit dem richtigen Denkweise und der Arbeit an seinen Gewohnheiten ist es möglich in kürzer Zeit deutlich mehr zu schaffen. Gerne helfe ich dir in dem Training dein Zeitmanagement zu verbessern ohne dir vorgefertigte Lösungen überzustülpen, welche gar nicht zu dir passen. 

Deine Investition

Für Mitglieder im Club der der alten Kühe gibt es das Training für 150 statt 189,-€. Buche einfach den Club der alten Kühe dazu oder falls du bereits im Club dabei bist: Frage Christian nach dem Rabatt-Code.

 Weitere Vorteile
  • Keine Fahrzeit
  • Keine Fahrtkosten
  • Zoom hat sich bewährt

$

189 € 

Nettopreis

Die Plätze im Training sind auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Reserviere jetzt deinen Platz im Training, dort lernst du wichtige Zusammenhänge für ein bessers Zeitmanagement kennen.

faq

Welchen Zeitrahmen hat das Webinar?

90 Minuten. Je nach Diskussion kann es auch mal etwas länger gehen.

Tipp: Plane daher lieber 30 Minuten mehr Zeit ein.

Wie kann ich Sicherstellen das meine Technik funktioniert? 

Wir nutzen Zoom, falls du deine Technik dort schon mal erfolgreich eingesetzt hast wird es wahrscheinlich wieder klappen.

Tipp: Komme schon 20 Minuten vor dem Beginn in den Webinar-Raum. Ich bin schon dort und wir können zusammen deine Technik testen. 

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Per Mikro oder Chat.

Tipp: Sende Deine Fragen im Vorfeld an: christian@kuhverstand.de (Betreff =Webinar-Name). So können wir uns besser vorbereiten.

Welche Technik brauche ich?

Ich empfehle einen Laptop oder Stand-PC mit gutem Internet und Headset mit USB-Anschluss. Als Notlösung geht es aber auch per Smartphone.

Tipp: Sorge für eine ruhige Umgebung, so kannst du informationen besser aufnehmen.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Nein, es wird nicht aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Du kannst dich jederzeit reinschleichen. Es kann dann leider ein paar Minuten dauern bis ich dich eintreten lassen kann, da mein Fokus ab Webinar-Beginn auf der Moderation liegt.

Was ist, wenn die mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde?

In dem Fall bekommst du entweder direkt dein Geld zurück oder du kannst, falls von dir gewünscht an einem Nachfolgetermin teilnehmen.