Training-Zeitmanagement » Kuhverstand

Komme ins Training

mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

Training Zeitmanagement

8. Februar 2024

15. Februar 2024

22. Februar 2024

19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr


Max. 20 Teilnehmer

Min. 5

Zoom

Das Zeitmanagement Training

Für alle, die endlich besser organisiert sein möchten, um so mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. Du bekommst wertvolle Impulse und kannst die Tipps aus dem Training direkt umsetzen.

Bewährte Vorgehensweisen und Übungen für deine Selbstorganisation 

3 Trainings-Einheiten über ca. 90 Minuten per Zoom

Motivierende Begleitung von Christian über ein Community-Forum

Moderiert durch Christian Völkner. Fragen können direkt per Mikro oder Chat  gestellt werden.

5 Wege, um auf freundliche Art und Weise nein zu sagen.

Viel Austausch der Teilnehmer untereinander.

Teilnehmerstimmen

Ein Werkzeug zur Verbesserung des eigenen Zeitmanagements

Durch das Training wurde einmal wieder bewusst gemacht, welche Möglichkeiten man hat. Vor allem wird der Alltag hinterfragt und neue Lösungen werden einen deutlich. Es ist ein Werkzeug zur Verbesserung des eigenen Zeitmanagements.

profile-pic
Kristina Kaup

Man kann auch mit kleinen Teilen anfangen und es funktioniert!

Für das Zeitmangement-Training habe ich mich angemeldet, um meinen Alltag besser zu organisieren.

Christian erklärt die "GTD" (Getting things done) Methode aus eigener Erfahrung.

Das Schöne ist, man muss nicht alles sofort umsetzen, damit es funktioniert, sondern kann auch mit kleinen Teilen anfangen und es funktioniert trotzdem. In Kleingruppen werden Übungen angeboten, was auch einen sehr guten Austausch bietet.

Für Fragen oder Unklarheiten steht Christian gerne zur Seite. Auch werden die Unterlagen im Nachhinein zur Verfügung gestellt.

Als besonderes Bonbon gibt es für Club-Mitglieder noch eine Mastermind . Somit kann der Austausch auch weiterhin stattfinden und man bleibt dran. SEHR GUT!

Wer also den Kopf frei bekommen möchte, um seine Arbeiten gezielter auszuführen und nichts vergessen möchte, dem kann ich nur empfehlen, das Zeitmanagement Training bei Christian mitzumachen.

profile-pic
Daniel Gruis Niedersachsen | 150 Kühe

Die Referent

Christian Völkner

Schleswig-Holstein

Gutes Zeitmanagement entsteht durch Wissen und Übung  

Durch die leidvolle Erfahrung, ständig den Dingen hinter her zu rennen, habe ich endlich meine Selbstorganisation auf eine gesunde Basis gestellt. Sowohl in der Zeit als aktiver Milchkuhhalter als auch im neuen Berufsfeld als Organisator und Moderator vom Club der alten Kühe hatte ich immer wieder das Problem, dass gefühlt immer zu wenig Stunden pro Tag zur Verfügung stehen. Mit der richtigen Denkweise und der Arbeit an seinen Gewohnheiten ist es möglich, in kürzerer Zeit deutlich mehr zu schaffen. Gerne helfe ich dir in dem Training, dein Zeitmanagement zu verbessern, ohne dir vorgefertigte Lösungen überzustülpen, welche gar nicht zu dir passen. 

Deine Investition

 Weitere Vorteile
  • Kurzweilig und motivierend
  • Keine Fahrtkosten
  • Zoom hat sich bewährt

$

299 € 

Nettopreis

Die Plätze im Training sind auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Reserviere jetzt deinen Platz im Training, dort lernst du wichtige Zusammenhänge für ein besseres Zeitmanagement kennen.

faq

Welchen Zeitrahmen haben die Workshops?

90 Minuten. Je nach Diskussion kann es auch mal etwas länger gehen.

Tipp: Plane daher lieber 30 Minuten mehr Zeit ein.

Wie kann ich Sicherstellen, dass meine Technik funktioniert? 

Wir nutzen Zoom, falls du deine Technik dort schon mal erfolgreich eingesetzt hast, wird es wahrscheinlich wieder klappen.

Tipp: Komme schon 20 Minuten vor dem Beginn in den Webinar-Raum. Ich bin schon dort und wir können zusammen deine Technik testen. 

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Per Mikro oder Chat.

Tipp: Sende Deine Fragen im Vorfeld an: christian@kuhverstand.de (Betreff =Webinar-Name). So können wir uns besser vorbereiten.

Welche Technik brauche ich?

Ich empfehle einen Laptop oder Stand-PC mit gutem Internet und Headset mit USB-Anschluss. Als Notlösung geht es aber auch per Smartphone.

Tipp: Sorge für eine ruhige Umgebung, so kannst du Informationen besser aufnehmen. Schalte bitte zusätzlich deine Kamera ein, dadurch wird das Webinar persönlicher und damit besser.

Werden die Workshops aufgezeichnet?

Ja, es wird für die Teilnehmer aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Du kannst dich jederzeit reinschleichen. Es kann dann leider ein paar Minuten dauern, bis ich dich eintreten lassen kann, da mein Fokus ab Workshop-Beginn bei den Teilnehmern ist.

Was ist, wenn die mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde?

In dem Fall bekommst du entweder direkt dein Geld zurück oder du kannst, falls von dir gewünscht, an einem Nachfolgetermin teilnehmen.