112 | Rückblick Clubtour 2022 » Kuhverstand

 Zeitspar-Tipp: Höre Kuhverstand auf deinem Handy, nutze dafür einfach eine kostenfreie App.

112 | Rückblick Clubtour 2022

Die erste Clubtour 2022 vom Club der alten Kühe ging nach Niedersachsen. Schwerpunkt war die Klauengesundheit.

Was ist die Clubtour?

Die Mitglieder vom Club der alten Kühe treffen sich einmal im Jahr bei ein bis zwei Mitgliedern zum persönlichen Austausch. Die Hofrundgänge sind sehr informativ und geben einen besonderen Einblick. Christian Völkner organisiert diese exklusiven Treffen und sorgt immer wieder für spannende und motivierende Impulse während dieser besonderen Veranstaltung.

Wann findet die nächste Clubtour statt?

Die nächste Clubtour ist in NRW am 14 und 15.Juni.

Wo kann ich mich zur Clubtour anmelden?

Die Clubtour ist eigentlich nur für die Mitglieder im Club der alten Kühe. Dort wirst du rechtzeitig über alles informiert. Es gibt allerdings diesmal 5 Tickets für Nicht-Mitglieder. Infos zur Clubtour hier.

Videos und Bilder zur Clubtour

Welche Veranstaltungen bietet Kuhverstand noch an?

Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner

Club der alten Kühe

Die Community für deinen Weg zu älteren Milchkühen!