Komme ins Webinar

Uberis Euterentzündungen

Reduzieren 

7. Juni 2022


19:30 Uhr


Max. 30 Teilnehmer


Zoom

Das uberis webinar

Für weniger Euterentzündungen in deinem Stall!

Für alle, die S. uberis effektiv vorbeugen möchten.

Was zeichnet Uberis aus?

Welche Strategie ist erfolgversprechend?

Informationen zur Impfung

Moderiert durch Christian Völkner. Fragen können direkt per Mikro oder Chat  gestellt werden.

Welche Zusammenhänge gibt es?

Mit praktischen Tipps

Teilnehmerstimmen

Ziel erreicht

Mein persönliches Ziel war es, praxisrelevante Informationen zum Erscheinungsbild, den Ursachen und Bekämpfungsmöglichkeiten von Strep. Uberis zu bekommen. Durch die Referentin Dr. Birgit Schwagerick und vor allem durch die aktive Gestaltung des Webinars kann ich ganz klar sagen: Ziel erreicht. Das Webinar war ein toller Austausch von Informationen und Erfahrungen der selbst zur späten Freitagabenduhrzeit sehr spannend war und mich fachlich weiter gebracht hat. Vielen Dank dafür.

profile-pic
Anika Henke

Die Referentin

Birgit Schwagerick

Tierärztin beim Milchkontroll- und Rinderzuchtverband

Mikrobiologie ist ihre Leidenschaft

Sie schafft es die wesentlichen Zusammenhänge der Mikrobiologie anschaulich zu vermitteln. Gepaart mit ihrer 30 jährigen Beratungspraxis nimmt sie die Webinar-Teilnehmer mit und gibt dabei immer wieder ganz praktische Tipps für dich und deine Milchkühe. 

Deine Investition

 Weitere Vorteile
  • Keine Fahrzeit
  • Keine Fahrtkosten
  • Zoom hat sich bewährt

$

29 € 

Nettopreis

Die Plätze im Webinar sind auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Reserviere jetzt deinen Platz im Webinar, dort lernst du wichtige Zusammenhänge kennen und bekommst praktische Tipps.

faq

Welchen Zeitrahmen hat das Webinar?

90 Minuten. Je nach Diskussion kann es auch mal etwas länger gehen.

Tipp: Plane daher lieber 30 Minuten mehr Zeit ein.

Wie kann ich Sicherstellen das meine Technik funktioniert? 

Wir nutzen Zoom, falls du deine Technik dort schon mal erfolgreich eingesetzt hast wird es wahrscheinlich wieder klappen.

Tipp: Komme schon 20 Minuten vor dem Beginn in den Webinar-Raum. Ich bin schon dort und wir können zusammen deine Technik testen. 

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Per Mikro oder Chat.

Tipp: Sende Deine Fragen im Vorfeld an: christian@kuhverstand.de (Betreff =Webinar-Name). So können wir uns besser vorbereiten.

Welche Technik brauche ich?

Ich empfehle einen Laptop oder Stand-PC mit gutem Internet und Headset mit USB-Anschluss. Als Notlösung geht es aber auch per Smartphone.

Tipp: Sorge für eine ruhige Umgebung, so kannst du informationen besser aufnehmen.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Nein, es wird nicht aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Du kannst dich jederzeit reinschleichen. Es kann dann leider ein paar Minuten dauern bis ich dich eintreten lassen kann, da mein Fokus ab Webinar-Beginn auf der Moderation liegt.