Webinar uberis » Kuhverstand

Nicht mehr im angebot! Dafür gibt es was noch besseres!

Die Community für mehr gesunde und alte Kühe!

Weil ehrlicher und offener Austausch mit BerufsKollegen einen Rahmen braucht!

PS: ZUM THEMA Uberis GIBT ES VIELE INFOS IM CLUB DER ALTEN KÜHE. BIRGIT SCHWAGERICK IST DORT GELEGENTLICH ZU GAST.

Komme ins Webinar

Uberis Euterentzündungen

Reduzieren 

-

19:30 Uhr


Max. 30 Teilnehmer


Zoom

Das uberis webinar

Für weniger Euterentzündungen in deinem Stall!

Für alle, die S. uberis effektiv vorbeugen möchten.

Was zeichnet Uberis aus?

Welche Strategie ist erfolgversprechend?

Informationen zur Impfung

Moderiert durch Christian Völkner. Fragen können direkt per Mikro oder Chat  gestellt werden.

Welche Zusammenhänge gibt es?

Mit praktischen Tipps

Teilnehmerstimmen

Wissen ist Macht!

Danke für das Webinar, bei dem ich als Quasi "wieder-NEU-einsteiger" doch einiges lernen durfte. 30 Jahre aus dem Beruf sind doch eine enorme Zeit. Wir , als Stallteam, werden durch neue Inspirationen neue Dinge ausprobieren und natürlich Rückmeldung geben. Sicher werde ich auch noch weitere Webinare buchen, denn WISSEN ist Macht!

profile-pic
Alex M. aus 83530 | 40 Kühe

Ziel erreicht

Mein persönliches Ziel war es, praxisrelevante Informationen zum Erscheinungsbild, den Ursachen und Bekämpfungsmöglichkeiten von Strep. Uberis zu bekommen. Durch die Referentin Dr. Birgit Schwagerick und vor allem durch die aktive Gestaltung des Webinars kann ich ganz klar sagen: Ziel erreicht. Das Webinar war ein toller Austausch von Informationen und Erfahrungen der selbst zur späten Freitagabenduhrzeit sehr spannend war und mich fachlich weiter gebracht hat. Vielen Dank dafür.

profile-pic
Anika Henke

Die Referentin

Birgit Schwagerick

Tierärztin bei EMIKO

Mikrobiologie ist ihre Leidenschaft

Sie schafft es die wesentlichen Zusammenhänge der Mikrobiologie anschaulich zu vermitteln. Gepaart mit ihrer 30 jährigen Beratungspraxis nimmt sie die Webinar-Teilnehmer mit und gibt dabei immer wieder ganz praktische Tipps für dich und deine Milchkühe. 

Deine Investition

 Weitere Vorteile
  • Keine Fahrzeit
  • Keine Fahrtkosten
  • Zoom hat sich bewährt

$

39 € 

Nettopreis

Die Plätze im Webinar sind auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Reserviere jetzt deinen Platz im Webinar, dort lernst du wichtige Zusammenhänge kennen und bekommst praktische Tipps.

faq

Welchen Zeitrahmen hat das Webinar?

90 Minuten. Je nach Diskussion kann es auch mal etwas länger gehen.

Tipp: Plane daher lieber 30 Minuten mehr Zeit ein.

Wie kann ich Sicherstellen, dass meine Technik funktioniert? 

Wir nutzen Zoom, falls du deine Technik dort schon mal erfolgreich eingesetzt hast, wird es wahrscheinlich wieder klappen.

Tipp: Komme schon 20 Minuten vor dem Beginn in den Webinar-Raum. Ich bin schon dort und wir können zusammen deine Technik testen. 

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Per Mikro oder Chat.

Tipp: Sende Deine Fragen im Vorfeld an: christian@kuhverstand.de (Betreff =Webinar-Name). So können wir uns besser vorbereiten.

Welche Technik brauche ich?

Ich empfehle einen Laptop oder Stand-PC mit gutem Internet und Headset mit USB-Anschluss. Als Notlösung geht es aber auch per Smartphone.

Tipp: Sorge für eine ruhige Umgebung, so kannst du Informationen besser aufnehmen. Schalte bitte zusätzlich deine Kamera ein, dadurch wird das Webinar persönlicher und damit besser.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Nein, es wird nicht aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Du kannst dich jederzeit reinschleichen. Es kann dann leider ein paar Minuten dauern, bis ich dich eintreten lassen kann, da mein Fokus ab Webinar-Beginn auf der Moderation liegt.

Was ist, wenn die mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde?

In dem Fall bekommst du entweder direkt dein Geld zurück oder du kannst, falls von dir gewünscht, an einem Nachfolgetermin teilnehmen.